Ads 468x60px

Sonntag, 1. Januar 2012

Regeln für die Erziehung

Hallo,


meine Erzieherin hat ein paar Regeln aufgestellt, die ich euch gerne mitteilen würde:

- Die Windel muss für mindesten 6 Stunden angezogen bleiben, erst danach kann ich sie wieder wechseln
- Maximal 4 mal am Tag darf ich mich wickeln
- in der Nacht muss ich einen Waschlappen oder ein nasses Tuch in die Windel reinlegen, sie meinte, das
  fördere das unkontrollierte Einnäßen
- ich muss den schnuller (den ich übrigens sehr beruhigend finde) immer wenn mir langweilig ist, oder ich alleine
  bin in den Mund stecken.
- Trinken darf ich nur aus der Trinkflasche

Ausserdem muss ich die ersten 5 Tage durchgehend in Windeln sein. Mal sehen, wie weit ich die Regeln einhalten kann :)

Gruß

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...