Ads 468x60px

Mittwoch, 29. Februar 2012

Erster Tag in Windeln

Hallo zusammen :)


Mein erster Tag in Windeln verlief eigentlich ganz gut. Ich hatte lediglich Angst, dass man das dicke Windelpacket sehen könnte, aber dem war nicht so. (zumindest hoffe ich dass)


Ich konnte den ganzen Tag nicht einnäßen, aber ich denke dass kriege ich im Laufe der Tage/Wochen hin. 


Am Abend habe ich mir noch eine neue Packung Einlagen eingekauft und darüber hinaus auch noch Goodnights for Girls. Die sind so süß diese Windelslips ;)


Als ich dann nach Hause gekommen bin, habe ich erstmal meinen Darm entleert und meine Blase natürlich auch :) 
Hat auch alles gehalten, zu meiner Überraschung. 


So, jetzt mache ich dann vor dem Windelwechseln noch ein paar Fotos davon und stell sie hier on. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...