Ads 468x60px

Montag, 2. April 2012

Feedback von mir :)

So, mal wieder ein Post von mir nach längerer Abstinenz


Das Windeltragen ist natürlich jetzt zur Gewohnheit geworden, doch leider nervt es doch noch.. 
Besonders wenn man eingenäßt hat und irgendwie das Gefühl hat, dass die Windel nicht ganz dicht gehalten hat. 


Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das mit den Windeln im Sommer noch schlimmer wird. Mit der Hitze und der zusätzlichen Wärme durch's Pipi.. Oh Gott, oh gott :(


Naja, was das unkontrollierte Einnäßen geht, bin ich schon so weit, dass ich, wenn ich nicht daran denke, es automatisch einläuft. Aber sobald ich daran denke, stoppe ich unbewusst wieder und muss es bewusst wieder zum laufen zu bringen. 


Bettnäßen hatte ich bis dato noch nicht, aber das wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern...


Naja, mal gucken 


Gruß 


Eure Marie

1 Kommentare:

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...