Ads 468x60px

Samstag, 5. Mai 2012

Wieder mal ein verspätetes Feedback :)

Hallo, 


wollte mich bloß mal wieder bei euch melden, damit ihr jetzt nicht denkt, dass der Blog nicht mehr upgedatet wird. 
Bin halt einfach keine gute Blogschreiberin =)


Meine Erzieherin meinte, ich soll mir jetzt für den Tag ein kindliches, weibliches T-Shirt kaufen und für die Nacht ein schönes, hübsches rosa Nachthemd besorgen. 


Aber das ist ja auch ganz schön schwierig zu machen, denn Kindersachen (die zwar alle süß aussehen würden) passen mir leider nicht.. :(


Naja, ich guck mal, vielleicht findet sich ja etwas. 


Das mit den Bettnäßen ist noch nicht gekommen, wird aber denke ich mal, nicht mehr lange dauern, dann muss ich dauerhaft für die Nacht Windeln tragen.


Fotos folgen auch bald wieder 


Gruß


Diapergirl marie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...