Ads 468x60px

Montag, 11. Juni 2012

Gedanken

So, da das nun auch schon längst überfällig war:



Manchmal denke ich mir aber auch, dass ich ein ziemlich schlechtes Windelmädchen abgebe. Ich meinte, guckt euch doch nur diesen Webblog hier mal an: 


(von Sweetbaby Jenny ganz zu schweigen)

Ich traue mich einfach nicht die Aufgaben, die mir meine Erzieherin gemacht hat, auszuführen.. (Wickelraum benutzen, mit den Body in die Öffentlichkeit gehen..etc); Ich würde so gerne mal ein nettes Kleidchen (hab jetzt leider keinen aktuellen Link für euch da) bei Mr. Lady Jeans kaufen, habe aber Angst, dass mich die Leute dann komisch angucken, wenn ich Mann ein Kleid für Frauen kauft.. :( 

Und das allerschlimmste ist ja daran, dass ich nicht aufgehalten werden kann, wenn ich mich selbst befriedige... 
(da ich ja leider nur online erzogen werden kann..)

*seufz*

Naja, wenigstens klappt das nun mit den einnäßen automatisch. Da brauche ich so gut wie nichts mehr zu machen ;)


Gruß



1 Kommentare:

  1. Wow wie ist das einfach nicht mehr zu merken das du dich nass machst?? Wie bekommt man das am besten schnellstens zum nach machen hin (Der kürzeste Weg) ?? Bitte um Antwort pls

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...