Ads 468x60px

Samstag, 15. September 2012

Fragen von meiner Erzieherin

Hallo meine lieben Leser, 

wieder mal ein verspäteter Post von mir (Ihr seid es ja nicht anders gewöhnt, oder ?) ;)

Meine Erzieherin bat mich einige Fragen hinsichtlich meiner Entwicklung zum kleinen Mädchen zu beantworten: 

wie gehts dir eig mit der windel? Naja, ich merke sie eigentlich garnicht mehr - sind halt nun Teil meines Lebens geworden; 

trägst du sie 24/7? ja

wie siehts auf arbeit aus damit?
Auch wenn ich sie gerne da nicht anhätte, tue ich es trotzdem; 

In der Öffentlichkeit? Überall - wobei ich in der Öffentlichkeit oder bei der arbeit immer noch angst hab, dass jemand meinen Windelpo sehen könnte.. 

Ist dir schonmal in der Öffentlichkeit was passiert? es war schon mal so, dass die windel etwas ausgelaufen ist und ich um die bündchenzone etwas feucht war.. aber mit einer schwarzen hose hat das niemand bemerkt; 

Hat es jemand mitbekommen? siehe oben

was machst du noch so was babys machen? Jetzt da es wieder kälter wird, ziehe ich auch wieder meinen kuscheligen Body an. Den schnuller verwende ich nicht, da mir danach immer die zähne so wehtun.. (fehlstellung vom kiefer eventuell ?!?) 

traust du dich nun mädchensachen draußen anzuziehen und dichzu wickeln? naja, wenn dann nur mit guter perücke, geschminkt und mit brüsten..etc; - und dann nur nachts!



Wie würdet ihr denn diese Fragen beantworten ??

gruß

Diaper girl Maire

1 Kommentare:

  1. *hugs* Getting used to using my pacifier lots is hard, got to let my mouth get used to it, and if something happens where I stop using it lots then I have to start over :(

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...