Ads 468x60px

Samstag, 23. März 2013

Brief an meine Mama



Hallo Mama,

bitte entschuldige dass ich die letzen paar Monate so unartig zu dir gewesen bin.

Ich habe mir nun einen Keuschheitsgürtel gekauft. Zudem werden dazu noch sogenannte Keyholder (also so Klickverschlüsse mit Nummer) mitgegeben. Meine Idee wäre, ich lege mir den KG an, gebe dir die Nummer auf den Keyholderding mit (Foto von mir aus gerne) und du kannst immer, wann du auch gerade lust dazu hast, Fotos von den Holderding und dem KG verlangen. So kannst du sehen, dass ich es nicht aufgemacht habe (die sind nämlich nur durch Gewalt kaputt zu kriegen) und ich artig war.

Ich habe nämlich gemerkt,, dass ich wenn ich nicht masturbieren darf, das mit meinen Windeln viel einfacher nehmen kann.

Was hälst du davon ?

Gruß

Marie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...