Ads 468x60px

Montag, 27. Mai 2013

Tagesfeedback

Was für ein Tag :)  

Bin total erledigt. War sehr viel los.

Meine Windeln haben dicht gehalten und ich konnte mich heute auch mal in der Mittagspause wickeln - die 6 Stunden Regel habe ich auch eingehalten. Wenn Leute im Raum sind kann ich noch nicht einnäßen. Aber wenn ich auch nur kleinste Mengen in meiner Blase habe, kann ich meinen Schließmuskel schon öffnen. 

Ich frage mich, ob es eine Verschwendung ist, wenn ich in der Nacht eine Abri Form + 2 Einlagen trage ? (denn die Windel ist nicht mal halb voll...) 

Letze Nacht war es auch richtig schön. Ich habe mein Nachtpaket angezogen und meinen Body und ich bin richtig weich "gefallen". - Also es hat sich alles so herrlich weich angefühlt..  Ganz tolles Gefühl..

Ich mache heute noch ein Bild von meinen Nachtwindeln und stelle es ein, wenn ich es nicht vergesse ;)

Ps. Hat wer von euch eine Ahnung wie man das Thema Windeln und Sport unter einen Hut bekommt ?!

Gruß

2 Kommentare:

  1. *waves* Stay crinkly and soggy! :) If you go for lighter diapers at night you might leak!

    AntwortenLöschen
  2. yeah, that might be right.. - i just have to drink more, to pee more :D

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...