Ads 468x60px

Samstag, 20. Juli 2013

Feedback

So, nach längeren Abstinenz melde ich mich wieder zu Wort :D

Windeltragen tue ich nach wie vor noch, nur das mit den Wetter passt nicht so gut zusammen - einerseits ist es sehr schön, wenn es so warm ist, andererseits schwitze ich da unten so extrem..  :(
Dass ist ein sehr unangenehmes Gefühl!

Ich habe vor ca. 1 Woche ein Angebot von einen angehenden Hypnotiseur erhalten - der meinte, man kann jemanden so hypnotisieren, dann man , immer wenn man Windeln trägt, den vollkommenen Kontrolle über seine Schließmuskeln verliert.. 

Habt ihr schonmal mit sowas Erfahrung gemacht ?

2 Kommentare:

  1. Not used anything like that for any length of time myself, I hope you go for it :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zweimal eine Session mit einem Hypnotiseur probiert, um zu schauen ob es funktioniert. Bei mir war das leider nicht der Fall.
    Es hat leider nicht geklappt, dass ich mich während der Session in meine Kindheit zurückgesetzt fühle, noch habe ich meine Windel nassgemacht.

    Aber kann schon sein, dass das bei anderen funktioniert.

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...